Veranstaltungsarchiv

Überlingen,
Am Abend des 17.05.19 war der DRK OV Salemertal bei uns zu Gast, um sich über unsere Struktur, die Ausstattung und unsere Einsatzmöglichkeiten zu informieren.
mehr
Überlingen,
Was schenkt man einem frisch gebackenen Papa für den Nachwuchs? Richtig, ein Bobbycar. Und was schenkt man einem Papa, der ehrenamtlich im THW aktiv ist, für seinen Sprössling? Ein BobbyKAT - einen kindgerechten Nachbau unseres…
mehr
Sipplingen,
An der Jahresfeier des THW Überlingen am 15.02.19 wurden insgesamt drei Helfer für ihr langjähriges Engagement im Zeichen des blauen Zahnrads geehrt.
mehr
Überlingen,
Ortsbeauftragte informieren sich über die gemeinsame Komponente "Wasserförderung"
mehr
Überlingen,
Am Nachmittag des Freitag, 05.10.18, besuchte die Kindergruppe der Jugendfeuerwehr Bermatingen den THW-Ortsverband Überlingen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: