DRK OV Salemertal zu Gast

Am Abend des 17.05.19 war der DRK OV Salemertal bei uns zu Gast, um sich über unsere Struktur, die Ausstattung und unsere Einsatzmöglichkeiten zu informieren.

Die Kameradinnen und Kameraden in Weiß (und Rot) bekamen zunächst einen theoretischen Überblick über die Struktur der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk und den bundesweiten Aufbau sowie eine grobe Information über die im THW vorhandenen verschiedenen Fachgruppen. Danach konnte an den Einsatzfahrzeugen die Ausrüstung begutachtet und entsprechend verglichen werden.

Vielen herzlichen Dank für Euren Besuch und den tollen gemeinsamen Abend!