Vorstellung der Hytrans-Großpumpe

Ortsbeauftragte informieren sich über die gemeinsame Komponente "Wasserförderung"

Nach der Kinderfeuerwehr Bermatingen ging es am Abend des 05.10.18 bei uns nahtlos weiter. Die Kameraden der Feuerwehr Konstanz stellten den Ortsbeauftragten der umliegenden Ortsverbände die Hytrans-Großpumpe vor, welche Teil der gemeinsamen Komponente Wasserförderung ist (bestehend aus Mitgliedern der Feuerwehr Konstanz, des THW Ortsverband Konstanz und drei Helfern unseres OV). Vielen Dank für die Präsentation und Eure Mühe!