Einsatzarchiv

Widdern,
Seit dem Vormittag des 02.09.2015 und bis zum 08.09.2015 war auch der Überlinger THW-Ortsverband im Landkreis Heilbronn im Einsatz, um dort bei der Eindämmung der Umweltkatastrophe an der Jagst mit Personal und Spezialgerät zu…
mehr
Konstanz,
Nach Starkregenfällen aufgrund einer Gewitterlage am Bodensee kam es in der Region zu einer Vielzahl von Einsätzen für die Feuerwehren. Auch das THW Überlingen mit seiner Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen wurde zur Unterstützung…
mehr
Stuttgart,
Zwei Wochen lang haben Einsatzkräfte des THW-Landesverbands Baden-Württemberg die Hochwassergebiete im Balkan unterstützt. Am Samstag, 31.05.14, endete der Einsatz einiger THW-Kräfte des ersten High Capacity Pumping-(HCP)-Moduls…
mehr
Brcko,
Nachdem das Hochwasser stetig zurückgeht, beginnt im bosnischen Brcko nun das große Aufräumen.
mehr
Brcko,
Seit Dienstag, dem 20.05.14, laufen die Pumpen des HCP-Moduls Baden-Württemberg im bosnischen Brcko. Dortin wurde die Einheit per Einsatzauftrag beordert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: