Jahresübersicht

Bermatingen-Ahausen,
Umfangreiche Sicherungsmaßnahmen mussten die Freiwilligen Feuerwehren von Markdorf, Bermatingen und Ahausen, die mit rund 30 Mann und acht Fahrzeugen im Einsatz waren, sowie das Technische Hilfswerk vornehmen, nachdem am Mittwoch,…
Am Abend des 17.11.09 stand bei der Freiwilligen Feuerwehr Stetten am Bodensee ein Besuch des THW Überlingen auf dem Ausbildungsplan.
Am Abend des Freitag, 13.11.09, führten Beamte des Polizeireviers Überlingen in Kooperation mit der Bundespolizei und dem Zoll eine Kontrollaktion auf der B 31 bei Überlingen durch.
Am Abend des Freitag, 11.09.09, führte der zweite Zug der Freiwilligen Feuerwehr Überlingen zusammen mit dem THW OV Überlingen eine gemeinsame Einsatzübung durch.
Heiligenberg,
Der an der Freundschaftshöhle in Heiligenberg vorbeiführende Wanderweg ist seit einiger Zeit gesperrt: Durch Korrosion und Fäulnis waren größere Teile der Wegbrücken stark beschädigt.