Veranstaltungsarchiv

Überlingen,
Am Vormittag des 14.04.18 besuchte die erste Gruppe der Kinderfeuerwehr Uhldingen-Mühlhofen den THW-Ortsverband Überlingen.
mehr
Am Abend des 22.02.18 besuchte die Kinderfeuerwehr aus Daisendorf und Meersburg den THW-Ortsverband Überlingen, um sich mal blaue statt roter Fahrzeuge anzuschauen.
mehr
Überlingen,
Gleich zu Beginn des neuen THW-Jahres 2018 gab es für den OV Überlingen einen besonderen Grund zur Freude. Sahal hat am 08.01.18 ebenfalls seine Grundausbildung erfolgreich bestanden und gehört ab sofort zu unseren…
mehr
Überlingen,
Am Abend des 16.12.17 fand die alljährliche Weihnachtsfeier für die Helferinnen und Helfer des THW Überlingen samt ihrer Angehörigen statt, dieses Mal im Hof Neuhaus bei Überlingen-Bambergen.
mehr
Stuttgart,
Anfang Dezember zeichnete das Innenministerium Baden-Württemberg insgesamt 38 Unternehmen aus dem Ländle aus, welche ihre ehrenamtlich in Hilfsorganisationen tätigen Mitarbeiter in besonderer Weise unterstützen. Auch zwei Firmen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: