Jahresübersicht

Überlingen,
Am 12.11.15 durfte die THW-Jugendgruppe die aktiven Helfer der Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen tatkräftig bei Pumparbeiten an einem Weiher unterstützen.
mehr
Überlingen,
Heute möchten wir Euch das neuste Mitglied der Jugendgruppe des Ortsverbandes Überlingen vorstellen: Bob. Bob ist an einem unserer letzten Übungsabende zu uns gestoßen und eher ein stiller Typ, aber sehr geduldig. Leider mussten…
mehr
Biberach,
Am Samstag, 26.09.15, bestanden drei Helfer des OV Überlingen in Biberach erfolgreich ihre Gundausbildungsprüfung und sind damit ab sofort für den aktiven Dienst im THW befähgt.
mehr
Widdern,
Seit dem Vormittag des 02.09.2015 und bis zum 08.09.2015 war auch der Überlinger THW-Ortsverband im Landkreis Heilbronn im Einsatz, um dort bei der Eindämmung der Umweltkatastrophe an der Jagst mit Personal und Spezialgerät zu…
mehr
Uhldingen-Mühlhofen,
Dass die Ausbildung im THW viel Spaß machen kann, stellten die Helfer der Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen (W/P) am Abend des 09.07.15 im Hafen von Unteruhldingen unter Beweis.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: