Jahresübersicht

Münchwilen,
Am 29.04.17 fand das 21. Geschicklichkeitsfahren der Feuerwehr Münchwilen (CH), kurz "GeFaMü" statt. Die Teilnahme des THW-Ortsverbands Überlingen hat zwischenzeitlich jahrelange Tradition. Neben uns waren in diesem Jahr Fahrer…
mehr
Biberach/Riss,
Am Samstag, den 08. April 2017, fand in Biberach an der Riß der „Tag der Sicherheit“ statt. Von 10.00 bis 17.00 Uhr zeigten die verschiedenen Hilfs- und Rettungsorganisationen der Region ihr Leistungsspektrum und ihre…
mehr
Überlingen,
Am Samstagnachmittag, 04.03.17, besuchte der Präsident der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW), Albrecht Broemme, den THW-Ortsverband Überlingen. Zustande gekommen war das Treffen auf Einladung des Bundestagsabgeordneten…
mehr
Überlingen,
Am Nachmittag des Aschermittwoch, 01.03.17, besuchte der amtierende Innenminister von Baden-Württemberg, Thomas Strobl, den THW-Ortsverband Überlingen. Zustande gekommen war das Treffen auf Initiative des CDU-Ortsverbandes…
mehr
Uhldingen-Mühlhofen,
Im Rahmen der diesjährigen Weihnachtsfeier des THW-Ortsverbandes Überlingen am 10.12.16 im Gasthaus "Sternen" in Mühlhofen konnte Ortsbeauftragter Robert Johannsen mehrere Helfer für langjährige Verdienste im THW ehren.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: