Jahresübersicht

Zwischen Paletten und Baustahl. - Wer hatte bei dem Blick auf eine Großbaustelle nicht schon einmal das Gefühl den Überblick zu verlieren?
Salem,
Mit einem Festakt, einer Fahrzeugausstellung und Informationen rund um das Rettungswesen ging die dreitägige Jubiläumsfeier des DRK Ortsverein Salemertal anlässlich seines 100-jährigen Bestehens zu Ende.
Am Mittwoch, den 22. August 2012, besuchten ca. 10 Jugendliche im Rahmen der Sommerferienspiele des Überlinger Jugendreferates das THW in Überlingen.
Deggenhausertal,
Auf Einladung der Freiwilligen Feuerwehr Deggenhausertal stellte sich der THW Ortsverband Überlingen den Kameraden am Abend des 02.08.12 am Feuerwehrgerätehaus in Wittenhofen mit Fahrzeugen und Gerät vor.
Landshut,
Alle zwei Jahre treffen sich THW-Jugendgruppen in einer anderen deutschen Stadt zum Bundesjugendlager. Vom 01.08 bis zum 08.08.2012 treffen sich diesesmal knapp 5000 Jugendliche, Betreuer und Helfer im Messepark Landshut. Das 14.…