Jahresübersicht

Gleich fünf neue Pumpen erhielt der Ortsverband Überlingen noch pünktlich zu Weihnachten 2013, um die Ausstattug seiner Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen dadurch weiter zu komplettieren.
mehr
Cebu/Überlingen,
Ulrich Knirsch, Gruppenführer im Technischen Zug des THW-Ortsverbandes Überlingen und THW-Auslandsexperte für den Bereich Koordination und Logistik, war im Dezember 2013 vier Wochen auf den Philippinen im Einsatz, um nach dem…
mehr
Überlingen,
Pünktlich zu Weihnachten konnte der THW Ortsverband Überlingen seine ersten 12 Digitalfunkgeräte in Empfang nehmen.
mehr
Zu einer vom Emmendinger Sprengberechtigten Andreas Fleig und dem Leiter der Fachgruppe Führung und Kommunikation Emmendingen Uli Hofmaier organisierten Übungssprengung kamen sieben Sprengberechtigte aus dem ganzen Landesverband…
mehr
Überlingen/Cebu,
Überlinger THW-Helfer bereitet sich auf Kriseneinsatz auf den Philippinen vor.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: