Münchwilen,

Teilnahme am 16. Geschicklichkeitsfahren der Feuerwehr Münchwilen (CH)

Teilnehmer des OV Überlingen erzielen hervorragende Platzierungen

Am 28.04.12 fand das 16. Geschicklichkeitsfahren der Feuerwehr Münchwilen (CH) statt, an dem traditionell auch das THW Überlingen wieder mit einer Mannschaft teilnahm. Insgesamt 181 Starter waren in zwei Kategorien (Kleinfahrzeuge und Großfahrzeuge ab 3,5 t) auf dem 12 Stationen umfassenden Parcours unterwegs. Dieses Jahr starteten wir nur in der Kategorie der Kleinfahrzeuge. Hierbei belegten wir folgende Platzierungen:

Platz 4: Oliver Weißflog
Platz 21: Andi Schmid
Platz 34: Manu Witt
Platz 36: Robert Johannsen
Platz 82: Daniel Kirch
Platz 86: Uli Knirsch

Wie immer hatten sich die Organisatoren wieder super Übungen einfallen lassen, die uns an den Rand der Verzweiflung trieben. Bei herrlichstem Wetter und bester Stimmung war es eine rundum gelungene Veranstaltung, und unsere Teilnahme im nächsten Jahr (Termin 20.04.13) gilt bereits jetzt schon als sicher!!!