Münchwilen,

Geschicklichkeitsfahren Münchwilen 2013

Am 20.04.13 nahm eine kleine Delegation des THW OV Überlingen wieder traditionell am Geschicklichkeitsfahren der Feuerwehr Münchwilen (Schweiz) teil.

Bereits im vierten Jahr in Folge waren die Helfer in Blau im Ausland unterwegs, um sich den kniffligen und anspruchsvollen Aufgaben zu stellen, welche die Freiwillige Feuerwehr Münchwilen (TG) im Rahmen ihres 17. Geschicklichkeitsfahrens den Teilnehmern abverlangte.

In zwei Fahrzeugkategorien starteten in diesem Jahr insgesamt acht Helfer des OV Überlingen und eine Helferin des OV Schwäbisch Gmünd. In den getrennt bewerteten Ranglisten erzielten wir dabei die folgenden Platzierungen:

Großfahrzeuge (ab 3,5 to):

8. Holger Streu

51. Susanne Martin

62. Sven Kuthada

71. Michael Kuthada

Kleinfahrzeuge:

26. Robert Johannsen

28. Oliver Weißflog

36. Manuel Witt

43. Hannes Ruther

64. Vanessa Heckmann

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei den Organisatoren der Feuerwehr Münchwilen für den tollen Tag und für die zwischenzeitlich entstandene freundschaftliche Beziehung in die Schweiz bedanken!

Link zu einem Presseartikel des St. Galler Tagblatts