Einsätze Zur Unterstützung der Impfkampagne

Im vergangenen Jahr unterstützen wir immer wieder logistisch die Pandemiebekämpfung. Zunächst standen noch die Schnelltests sowie deren Verteilung im Fokus.

Quelle: Robert Johannsen

Seit Montag, dem 22. November unterstützen unsere Helferinnen und Helfer täglich zum Beispiel das Personal der mobilen Impfteams des Landes oder die Impfkampagne des Helios Spital und der Praxis Dr. Klopscheck.

Wir möchten an dieser Stelle einen Dank aussprechen.

DANKE an unsere Helferinnen und Helfer für euer ehrenamtliches Engagement.

DANK an die Familien unserer Helfer sowie deren Arbeitgeber, die dieses Engagement erst ermöglichen.

Und nicht zuletzt. DANKE an alle die, mit denen wir auch in dieser angespannten Situation stehts hervorragend zusammenarbeiten dürfen.