Überlingen, 24.07.2012, von Hannes Ruther

DRK OV Tettnang zu Besuch im THW

Großes Interesse zeigte die Abordnung des DRK OV Tettnang, die am vergangenen Dienstag den THW OV Überlingen besuchte. Sie hatte sich auf den Weg nach Überlingen gemacht, um mehr über unsere Arbeit zu erfahren.

Nach einer kurzen Präsentation über das THW im Allgemeinen folgte eine Fahrzeugschau. Der Ortsbeauftragte des THW nutzte die Chance, um offene Fragen zu beantworten und Vorurteile aus der Welt zu schaffen. Bei sommerlichem Wetter konnten die anwesenden den Abend in gemütlicher Atmosphäre vor der Grillhütte ausklingen lassen. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: