Auszeichnungen für verdiente Einsatzkräfte

Anlässlich der Helfervollversammlung des OV Überlingen wurden am 19.01.23 verdiente Einsatzkräfte geehrt.

Anja, Franz, Niclas, Oli, Johannes

Traditionell findet am ersten Dienst im neuen Jahr die Helfervollversammlung beim OV Überlingen statt. Der Ortsbeauftragte und der Zugführer blicken auf das zurückliegende Jahr zurück und geben einen Ausblick auf die Herausforderungen, die in den kommenden Monaten zu erwarten sind. Ebenso wird dieser Abend immer genutzt, um verdiente Einsatzkräfte aus den unterschiedlichsten Gründen zu ehren.

In diesem Jahr erhielten Anja, Franz, Niclas, Oli, Johannes und Robert (nicht auf dem Bild) die Dankurkunde des THW-Landesverbands Baden-Württemberg für besondere Verdienste anlässlich ihrer Unterstützung im Ahrtal. Alle waren anlässlich der Flutkatastrophe in dem dortigen Katastrophengebiet im Einsatz.

Außerdem wurde Irina für 20 Jahre Dienst im THW ausgezeichnet, Oli kann bereits auf 30 Dienstjahre zurückblicken.

Herzlichen Glückwunsch allen Geehrten für ihre Leistungen im Dienste des THW-Ortsverbands Überlingen!