Veranstaltungsarchiv

Friedrichshafen,
Am Samstag, 25.11.17, stand eine ganztägige Ausbildungsveranstaltung für die Angehörigen des THW Überlingen zur Auffrischung der Erste-Hilfe-Kenntnisse auf dem Dienstplan.
mehr
Überlingen,
Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen
mehr
Friedrichshafen,
Am Samstag, 28.10.17, führte der Landesfeuerwehrverband Baden-Württemberg seine jährliche Verbandsversammlung in Friedrichshafen durch.
mehr
Überlingen,
Am Dienstag, 01.08.17, besuchten uns die Alterskameraden der Freiwilligen Feuerwehr Überlingen im Rahmen ihrer regelmäßigen Zusammenkunft, um einen Einblick in die Struktur und die derzeitige Ausstattung des THW zu bekommen.
mehr
Biberach,
Feuerwehr und THW in Süd-Ost-Baden-Württemberg kommen zusammen und blicken positiv in eine gemeinsame Zukunft. Am Samstag, den 15.07.2017, lud die Geschäftsführerin der Geschäftsstelle Biberach des Technischen Hilfswerks (THW)…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: