Veranstaltungsarchiv

Speyer,
Vom 24. bis 26. September veranstaltete der THW-Landesverband Baden-Württemberg eine zentral gesteuerte Ausbildungsmaßnahme. Unter dem Namen "BLUETECH 2010" nahmen rund 360 ehrenamtliche Helferinnen und Helfer aus dem gesamten…
mehr
Fünf neue Helfer für den Ortsverband des Technischen Hilfswerkes in Überlingen.
mehr
Friedrichshafen,
Mehr als 2/3 unserer Erde bestehen aus Wasser. Es ist deshalb nicht erstaunlich, das in Friedrichshafen am 12. und 13. Juni 2010 nun schon zum dritten Mal, die Aktionstage Wasserwelten veranstaltet wurden.
mehr
Überlingen,
Eine 500-Euro-Spende ließen die Stadtwerke Überlingen (SWÜ) jetzt dem Technischen Hilfswerk (THW) zukommen.
mehr
Münchwillen (SG),
Mit beiden Händen am Lenkrad, den Ball fest im Blick. Eine etwas andere Art der Fahrzeugkunde betrieben die Kraftfahrer der beiden THW Ortsverbände Friedrichshafen und Überlingen am Samstag, dem 24. April 2010.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: