Veranstaltungsarchiv

Deggenhausertal,
Auf Einladung der Freiwilligen Feuerwehr Deggenhausertal stellte sich der THW Ortsverband Überlingen den Kameraden am Abend des 02.08.12 am Feuerwehrgerätehaus in Wittenhofen mit Fahrzeugen und Gerät vor.
mehr
Überlingen,
Großes Interesse zeigte die Abordnung des DRK OV Tettnang, die am vergangenen Dienstag den THW OV Überlingen besuchte. Sie hatte sich auf den Weg nach Überlingen gemacht, um mehr über unsere Arbeit zu erfahren.
mehr
Münchwilen,
Teilnehmer des OV Überlingen erzielen hervorragende Platzierungen
mehr
Am Abend des 13.02.2010 fand wie jedes Jahr am Fasnetssamstag auf der Überlinger Hofstatt der traditionelle Hänselejuck statt.
mehr
St. Gallen,
Dass Katastrophen schon lange nicht mehr vor Landesgrenzen haltmachen, hat sich in den vergangenen Jahren immer wieder gezeigt. Das Technische Hilfswerk hat diese Problematik erkannt ist deshalb nicht nur im Inland, sondern auch…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: