Veranstaltungsarchiv

Überlingen,
Anlässlich der Helfervollversammlung des OV Überlingen wurden am 19.01.23 verdiente Einsatzkräfte geehrt.
mehr
Überlingen,
Fünf neue Helfer für das THW Überlingen
mehr
Überlingen,
Immer dann, wenn das Technische Hilfswerk als Bundesanstalt für seine ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer an seine Grenzen stößt, kommt der Förderverein Technisches Hilfswerk Überlingen e.V. ins Spiel. Hauptziel des Vereins ist…
mehr
Überlingen,
Zum Osterfest fanden die Helferinnen und Helfer unserer zweiten Bergungsgruppe ein ganz besonders großes, blaues Osterei auf dem Hof.
mehr
Überlingen,
Bei vielen Ausbildungsthemen war eine „Corona gerechte“ Ausbildung in den vergangenen Monaten nicht möglich. Für ein positives Gegenbeispiel sorgte Walter Link aus dem Ortsverband Ulm. Als Bereichsausbilder Atemschutz organisierte…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: