Einsatzarchiv

Am gestrigen Dienstag wurden die THW Fachberater gegen 21:55 zu einem Gebäudebrand (F3) in die Überlinger Altstadt alarmiert. Ebenfalls alarmiert wurde das Einsatzstellen-Sicherungs-System (ESS) und der Baufachberater des THW…
mehr
Friedrichshafen,
Zum Jahresende hatte der THW Ortsverband Friedrichshafen erneut die Aufgabe des Aufbaus einer Notunterkunft zur Unterstützung des Bodenseekreis erhalten. Der Ortsverband Überlingen unterstütze diese Aufgabe logistisch.
mehr
Sipplingen,
Das THW im Bodenseekreis unterstützt erneut bei der Bereitstellung von Flüchtlingsunterkünften. Der Einsatzauftrag bestand darin eine adequate Unterbringung für 88 Personen zu schaffen.
mehr
Friedrichshafen,
In den vergangenen Wochen waren wir gleich zweimal im Einsatz zur Ertüchtigung von Notunterkünften für Geflüchtete aus den ukrainischen Kriegsgebieten.
mehr
Im vergangenen Jahr unterstützen wir immer wieder logistisch die Pandemiebekämpfung. Zunächst standen noch die Schnelltests sowie deren Verteilung im Fokus.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: