Salem-Beuren,

THW beim Sommerfest der Feuerwehr Beuren/Weildorf mit dabei

Am Sonntag, den 25.05.08, veranstaltete die Abteilung Beuren/Weildorf der Freiwilligen Feuerwehr Salem ihr Frühlingsfest.

Zum ersten Mal war hierzu auch das THW Überlingen eingeladen, welches einen kleinen Teil seiner Einsatzfahrzeuge ebenfalls ausstellen und dem interessierten Publikum erläutern durfte.

Bei herrlichstem Frühlingswetter fanden viele Bürger der Gemeinde den Weg zum Dorfgemeinschaftshaus in Beuren, um dort die Fahrzeuge ihrer Feuerwehr und des THW zu besichtigen. Für das leibliche Wohl war durch die Floriansjünger ebenfalls bestens gesorgt. Und für die kleinen Festbesucher bot die Jugendfeuerwehr verschiedene Spiele sowie einen Kettcar-Parcours an.

Das THW Überlingen bedankt sich auf diesem Wege nochmals recht herzlich für die Einladung der Kameraden der Feuerwehr Salem und den tollen Tag in Beuren!