Neuer Vorstand im Förderverein

Immer dann, wenn das Technische Hilfswerk als Bundesanstalt für seine ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer an seine Grenzen stößt, kommt der Förderverein Technisches Hilfswerk Überlingen e.V. ins Spiel. Hauptziel des Vereins ist die Förderung der Kameradschaft und die Unterstützung der Jugendarbeit im THW Überlingen.

v.l.n.r.: Johannes Ehlen, Pero Berber, Bernhard Emmert, Anja Fischer, Daniel Waschke, Niclas Reutter, Oliver Weißflog

Seit vergangenem Donnerstag steht der Förderverein Technisches Hilfswerk Überlingen e.V. unter neuer Führung. Nach der Entlastung des bisherigen Vorstandes, stand die Jahreshauptversammlung im Fokus der turnusmäßigen Vorstandswahlen.

Wir beglückwünschen den neu gewählten Vorstand zu seiner Wahl:

Daniel Waschke, 1. Vorsitzender

Niclas Reutter, 2. Vorsitzender

Anja Fischer, Kassiererin

Oliver Weißflog, Schriftführer

An dieser Stelle lohnt sich jedoch auch ein Blick zurück. Manuel Witt und Florian Dörfler hatten den Verein durch das unruhige Fahrwasser der Corona Pandemie geführt. Gemeinsam mit dem langjährigen Kassierer Uwe Kronauer, hinterlassen Sie der neuen Mannschaft einen aktiven Verein mit vollen Kassen.

Im nahmen aller Helferinnen und Helfer und aller Mitglieder/innen im Förderverein, bedanken wir uns von Herzen beim bisherigen Vorstand, für all das Engagement der vergangenen Jahre!