Sipplingen, 15.02.2019

Ehrungen für langjähriges Engagement im THW

An der Jahresfeier des THW Überlingen am 15.02.19 wurden insgesamt drei Helfer für ihr langjähriges Engagement im Zeichen des blauen Zahnrads geehrt.

Florian Doerfler wird von Robert Johannsen und Manuel Witt für 10 Jahre Dienst im THW geehrt.

Auf 10 Jahre im Dienste der Humanität kann Florian Doerfler zurückblicken. Er erhielt die Urkunde aus den Händen von Ortsbeauftragtem Robert Johannsen und Zugführer Manuel Witt.

Sage und schreibe 40 Jahre sind Markus Wuermeling und Sigi Schwägler schon im THW ehrenamtlich engagiert. Für diese herausragenden Leistungen durften beide die entsprechenden Ehrenurkunden entgegennehmen.

Wir nehmen uns dieses außergewöhnliche Engagement zum Vorbild und gratulieren allen dreien recht herzlich!!!


  • Florian Doerfler wird von Robert Johannsen und Manuel Witt für 10 Jahre Dienst im THW geehrt.

  • Sigi Schwägler erhält die Ehrenurkunde für 40 Jahre Mitgliedschaft im THW.

  • Markus Wuermeling wird ebenfalls für 40 Jahre Mitgliedschaft im THW geehrt.

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: