Besuch der Kinderfeuerwehr Meersburg/Daisendorf

Am Abend des 22.02.18 besuchte die Kinderfeuerwehr aus Daisendorf und Meersburg den THW-Ortsverband Überlingen, um sich mal blaue statt roter Fahrzeuge anzuschauen.

Bei eisigen Außentemperaturen zeigten die Kids sehr viel Interesse und Durchhaltevermögen und staunten nicht schlecht über die großen blauen Autos und die verschiedenen Gerätschaften. Insbesondere unser MAN, der GKW, die MTWs und die große Pumpe machten entsprechenden Eindruck. Bevor es ins Warme ging, durften die Kinder den MLW einmal spielend leicht anheben - mittels pneumatischer Hebekissen kein Problem!

Vielen Dank für Euren Besuch, beim nächsten Mal gerne bei wärmerem Wetter, dann aber auf jeden Fall mit anschließendem Grillfest :-)